Gestalte jetzt deinen individuellen Foto-Terminplaner

Einfach Foto hochladen oder eines der vielen verschiedene Motive passend zu deinem Business wählen

Bestseller
Bestpreis-Garantie
Unsere Empfehlung
konfigurieren
DailyMax Perfect Terminplaner
ab 21,99 €
Lieferzeit: ca. 4 Arbeitstage

Individueller Foto Terminplaner - Platziere dein Foto auf dem Cover

Dein Terminplaner verdient ein schönes Cover. 

Bei uns hast du eine große Auswahl an Motiven, kannst aber auch ganz einfach dein eigenes Hintergrundbild hochladen.

Du kannst nicht nur das Cover, sondern auch den Inhalt ganz individuell an deine Bedürfnisse anpassen. 

Entdecke jetzt die Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten in unserem Foto Terminplaner Konfigurator. Terminkalender selbst gestalten, online und in 6 einfachen Schritten: Wie das geht, erfährst du hier.

Vielfältige Möglichkeiten der Gestaltung

Meistens müssen wir bei der Terminplaner-Suche Kompromisse eingehen, wenn es um Wochentage, Uhrzeiten oder um das Design geht.

Der DailyMax Perfect, unser individueller Terminplaner, setzt dem ein Ende. Bei uns gibt es vielfältige Möglichkeiten, deinen Terminkalender an dein Business anzupassen und diesem eine persönliche Note zu verleihen.

Wir haben eine große Auswahl an Cover-Motiven für verschiedene Branchen und die Möglichkeit, eigene Hintergrundbilder hochzuladen, sowie alles farblich an deine Vorlieben anzupassen.

Passe den Inhalt individuell an deine Bedürfnisse an

Aber am wichtigsten ist natürlich der Inhalt! Individuelles Startdatum, Wochentage, Beschriftete Spalten, das alles und noch viel mehr ist in unserem Konfigurator möglich.

Probiere ihn doch ganz einfach und unverbindlich mal aus.

Du brauchst ein bisschen mehr Farbe in deinem termingefüllten Alltag? Unser völlig individueller Terminkalender-Konfigurator gibt dir alles, was du brauchst, um den perfekten Terminkalender für dich und deine Kollegen zu kreieren.

Das Cover lässt sich mit einem eigenen Bild versehen und der Inhalt ist nicht nur bunt, sondern läßt sich auch passend zu deinen Bedürfnissen gestalten. So kannst du z. B. auswählen, welche Wochentage du benötigst, welche Uhrzeiten und ab wann dein Terminkalender datiert sein soll. Aber das ist noch lange nicht alles, probiere es doch einfach mal selbst aus!

Du suchst weitere Alltagsbegleiter? Bei uns kannst du dein eigenes Notizbuch selbst gestalten, sowohl Umschlag als auch Inhalt. Schau doch mal vorbei und lasse deiner Kreativität freien Lauf.