Werbeartikel und Arbeitshilfen - Werbung angepasst an Ihre Arztpraxis!
Kunden mit ansprechender Werbung für Ihre Arztpraxis gewinnen und binden
3 Tipps für erfolgreiches Marketing für Ärzte
Gute Praxisorganisation - der Schlüssel zur besseren Auslastung
Wichtig ist es das Praxismarketing ganzheitlich zu verstehen, denn Werbung ist nur ein Teilbereich des Marketings auf der Kommunikationsebene. Das Praxismarketing setzt sich aus einer Vielzahl von Möglichkeiten zusammen, die für Ihren Praxis-Erfolg wichtig sind. Die Organisation, Optimierung der Abläufe, Patientenbetreuung oder Führung des Personals sind nur einige Ansätze, die den Erfolg beeinflussen. Wenn alle Bereiche des Praxismarketings zusammen wirken, führt das zu einer ganzheitlichen und erfolgreichen Entwicklung Ihrer Praxis. Wir von terminblock24 wollen Sie mit Hilfestellungen, wie Arbeitshilfen und Artikeln für den Kundenkontakt unterstützen.
Ihre Vorteile:
- Die Artikel können nach Ihren Bedürfnissen individuel im Online-Designer gestaltet werden.
- Vorlagen vereinfachen und verschnellern den Prozess.
- Wir bieten eine große Auswahl an Bürobedarf und Werbemitteln.
- Qualitativ hochwertige Artikel, hergestellt in Deutschland.
Wählen Sie den idealen Werbeartikel für Ihre Praxis:

1. Corporate Identity als Werbung für Ihre Arztpraxis
Die Corporate Identity bestimmt den Wiedererkennungswert Ihrer Praxis. Ob auf Visitenkarten, Terminzetteln oder Gutscheinkarten - ein einheitliches Farbbild in Kombination mit Ihrem Logo erweitern den Bekanntheitsgrad mit jedem Kundenkontakt. Darüber hinaus fasst die Corporate Identity die Praxisphilosophie zusammen. Dazu gehört die Atmosphäre im Wartezimmer, kurze Wartezeiten und eine gut durchdachte Organisation der Termine.

2. Eine gesunde Kommunikation als Grundlage schaffen
Die wahrscheinlich größte Wertschätzung die Ihr Team dem Kunden entgegenbringen kann ist der bewusste Umgang mit seiner Zeit. Diese Basis ist durch ideale Arbeitshilfen wie übersichtliche Terminplaner und Terminzettel schnell geschaffen. Sie führen ganz natürlich zum Kundenkontakt und zur Kundenbindung. Bleiben sie ständig in freundlichem Kontakt mit ihren Patienten. Freundliche Hinweise wie "Einen Moment bitte." führen zur Klarheit und vermeiden einen negativen Eindruck dem Patienten gegenüber.

3. Werben Sie für Ihre Praxis mit überzeugten Patienten
Überzeugte Patienten sind der beste und effektivste Weg für Ihre Praxis zu werben. Mit Gutscheinkarten werden Neukunden unaufdringlich an einen Termin gebunden und für Ihr Team entsteht die Möglichkeit den Interessenten zu überzeugen. Alles auf ganz natürliche Weise!